Soll ich die Herzkette verschenken oder behalten?

5 Antworten

So etwas will niemand geschenkt. Sollte es wirklich Gold sein, verkauf sie. Mehr als den Goldpreis ist das Ding nicht wert.

Guten Abend,

Deine Entscheidung, aber überlegen.

Verschenken keine so gute Idee, denn Goldpreis ist momentan sehr hoch. Falls der Stein dazu noch echt ist, würde ich bei einem Juwelier Infos zum aktuellen Preis einholen. Spätestens dann kannst Du entsprechend handeln.

Guten Morgen Lucybebe,

es gibt verschiedene Goldlegierungen.

  1. welche ist bei dem Anhänger gepunzt: 333, 585?
  2. Ist das ein Brilliant oder Diamant?

Herzanhänger sind nach wie vor gefragt, sie sind ja ein Ausdruck von Liebe. Wenn Du ihn verschenken willst, dann nur an jemanden, dem Du sehr verbunden bist.

Ich würde den Herzanhänger auf jeden Fall behalten.

allein weil sie aus gold ist behalten, sonst kannst du die ja im juwelier abgeben und machst noch gewinn. verschenken würd ich wenn dann nur an familienmitglieder

oder schenkt sie mir ;) haha

Hallo Lucybebe

also meine Meinung nach würde ich sie behalten wenn es echt Gold wär wie viel wert ist denn die?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung