Wo sind euere Meinung nach die meisten Scammer und Betrüger, Heiratsschwindler, Fake Accounts unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Instagram 65%
Facebook 25%
Elite Partner 10%
Dating Apps (Grindr, Joyclub, ect.) 0%
Pinterest 0%
Parship 0%
youtube 0%

6 Antworten

Elite Partner

In diesen und ähnlichen Plattformen legen die Firmen sogar Fake Profile an um viele Leute rein zu locken.

Schön die Werbung dafür mit Shiva Cosma Hagen gibt zu denken , denn wenn und Model und Schauspielerin keine Parner findet wer in der Welt soll dann einen finden ?

Lindsly  07.05.2022, 15:00

Gut zu wissen, Danke!

Instagram

Gibt gefühlt mehr Bots wie User.

Tannennadel55
Beitragsersteller

woran erkennst du die?

TimeTravel3  11.11.2021, 17:41
@Tannennadel55

Kommis, Und habe viele Freunde die sick mehr als 50k Gebottet haben. außerdem sind die bots extrem billig.

TimeTravel3  11.11.2021, 17:43
@Tannennadel55

Könne auch Gehackte accounts sein, die dann auch was hochgeladen haben, und was in der bio haben.

Tannennadel55
Beitragsersteller
@TimeTravel3

habe andauernd Anfragen von so seltsamen Typen.....die Accounts sind erst 30 Minuten alt, kaum Follower, haben meinstens 1 Profilbild, manchmal auf Profilbild mit Kind drauf, und wenig Follower, meistens halt Kerle mit Namen wie Tim 123, Thomas 3456 ect., die posten aber keine Links...

Tannennadel55
Beitragsersteller
@TimeTravel3

sorry aber die abonniert doch keiner zurück...also verläuft es doch im Sande oder nicht

Nach meiner Meinung ist das gesamte Internet voll mit Fake, Spam, Scam etc.

Lindsly  07.05.2022, 15:06

So ist es, man muss wirklich aufpassen! Leider!

völlig egal wo.das merkst erst immer danach ob es einer ist

Instagram

Ich würde Instagram mal sagen wegen den ganzen BOTS

Lindsly  07.05.2022, 15:09

In jeden Dating Portal, wie z.B. Michverlieben usw.