Soll ich den Probetag absagen?

6 Antworten

Ziehe es durch und wen da andere Maschinen sind wovon du keine Ahnung hast Dan sage das wen sie dich dafür einteilen!

Wieso sollen am Probetag andere Maschinen da sein ?

Du wirst einfach eingesetzt und Dan beurteilt und wen du keine Ahnung hast weil du nie in dem bereich was gemacht hast Dan sage das eben auch!

Du selber kannst das nur zum versagen bringen aber wen du es Nichtmal versuchst ist das nur feige und du wirst nie was neues lernen wen du nur das alles machen kannst!

Zu maschienen oder auch Elektrowerkzeuge kann ich dir nur sagen verweiger das nicht sonder mache das was machbar ist!

Bei mir ist das heute so das ich ca eine Dina 4 seiet nur mit Werkzeugen und Fähigkeiten Aufschreiben müsste und Einiges hat man nur 1 mal erklärt bekommen wie das benutzen eine Waltz !

Auf keinen Fall absagen! Was hast du denn zu verlieren? Beim Probearbeiten wollen sie feststellen, wie gut und wie schnell du dich in einen neuen Arbeitsbereich einarbeiten kannst.

Sie suchen doch jemanden, der sie unterstüzen kann und du kommst dafür in Frage, sonst hätten sie dich nicht zum Probearbeiten eingeladen.

Kein Mensch erwartet, dass du schon alles kannst. Es ist absolut in Ordnung, wenn du Fragen stellst. Sei offen, freundlich und interessiert.

Wenn dir spezielle Fragen Sorge machen, überlege dir gemeinsam mit Freunden / Familie schonmal vorab gute Antworten und übe sie.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Darf ich fragen,welcher Beruf das ist?Egal,hast Du eine längere Auszeit gehabt?Wenn ja,wissen das die Kollegen?

Jeder Betrieb ist anders und jeder muß die Chance kriegen,sich einzuarbeiten.Nicht hingehen ist das falscheste was Du tun kannst.Lieber mit Pauken und Trompeten untergehen,als es gar nicht erst versucht zu haben.Denn dann wirst Du Dich ewig fragen,hätte ich es nicht doch geschafft?Ich drücke Dir die Daumen

Glaube an dich selbst. Wenn du diesen Job wirklich willst, dann auf jeden Fall zum Probetag gehen. Sonst bereust du es auf einmal.

juliakanta
Beitragsersteller

Kann man mich dort schikanieren?

AXT61  25.01.2021, 19:32
@juliakanta

Kommt immer auf Deine Kollegen an.Probiereren,gehen kannst Du immer noch.Außerdem ,hör auf Dir so viele negative Gedanken zu machen.Kannst auf dem Weg zur Arbeit auch vom Bus überfahren werden,oder?

juliakanta
Beitragsersteller
@AXT61

ok ich gehe und probiers mal.

AXT61  26.01.2021, 01:50
@juliakanta

Das gefällt mir.Nur Mut,die werden Dir schon nicht den Kopf abreißen.

Da du neu bist kann man dich nicht ins kalte Wasser werfen und denken, dass du schon alles weißt. An einem Probetag wird dir genau gezeigt was du machen musst. Mach es ruhig, langsam und verantwortungsbewusst. Dann wirst du den Job bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

juliakanta
Beitragsersteller

Kann ich ausgelacht oder schikaniert werden?

Britney1103  25.01.2021, 19:36
@juliakanta

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand beim Probearbeitstag ausgelacht wird.

Wenn du ausgelacht werden würdest, wäre der Betrieb schon nichts für dich. Mit solchen Leuten wollte ich nicht zusammenarbeiten.

juliakanta
Beitragsersteller
@Britney1103

hast recht. dann geh eich mal da hin und schaue mir die firma an.