Nach Probetag abgesagt. Nun ein Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Hallo,

ich selbst finde, dass Ehrlichkeit sympathisch macht und eine Absage ist ja nun wirklich nichts schlimmes, dass hat ja jeder schon erlebt.

Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch und denke daran, dass Ehrlichkeit immer das beste ist.

Gruß, Grandez

Ich würde es nicht mit aller Macht verschweigen. Wenn das Gespräch drauf kommt, kannst Du das ruhig erwähnen (aber stell es positiv dar). Wenn sich die Gelegenheit nicht ergibt, dann lass es sein.

geh ins gespräch und zeig dich von deiner besten seite,falls sie dich fragen,ob du schon mal kontakt zum unternehmen hattest,sei ehrlich.