Probetag im Fitnessstudio als Aushilfe - was kommt auf mich zu?

3 Antworten

Du wirst direkt mit jemanden zusammen arbeiten. Du wirst nicht sofort auf dich allein gestellt sein.

Du solltest dich auf jeden Fall damit beschäftigen wie hoch der Mitgliedsbeitrag etc. ist. Ich denke du wirst mehr Reinigungsarbeiten machen. Mülleimer leer machen und andere Sachen.

Beim Probetag würde ich nicht viel erwarten. Die wissen ja das du quasi keine ahnung hast. Persönlich würde ich vermuten stellt man dich den Leuten vor und gibt dir nen paar einfache tätigkeiten die nicht groß gezeigt/erklärt werden müssen (Hanteln weg räumen, Kaffeflecken weg putzen,...) oder stellt dich nem AN an die Seite dem du primär zuschaust.

3 Stunden sind ja nicht wirklich genug Zeit um dich in irgendeine komplexe Aufgabe so einzuweisen das du die alleine kannst.