Soll ich den nächsten Schritt machen?

2 Antworten

Heutzutage ist es keine Sünde mehr wenn das Mädel versucht die Karre etwas anzuschieben.

Man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen aber der weibliche Einfallsreichtum hat doch bestimmt die Möglichkeit da was zu machen.

Wenn du an ihm interessiert bist solltest du starten.

Das klingt doch schonmal ganz gut :)

Schreib ihn doch einfach mal an, dann könnt ihr noch stärker in Kontakt treten. Und dann könnte man mal ein Treffen ausmachen... Vlt würde er das ja dann auch vorschlagen, wenn du den ersten Schritt machst. Viel Erfolg!