sie hat keine Gefühle für mich?

Easygoing775  01.11.2023, 03:42

Was ist gefiendzoend.?

Mabork06
Beitragsersteller

das sie mit mir nur befruendet sein will

Easygoing775  01.11.2023, 03:45

Solch ein Wort gibt es doch garnicht.

Mabork06
Beitragsersteller

das sagt mann in der jungen sprache so

3 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich so mies fühlst, weil das Mädchen, in das du verliebt bist, dich nicht mag. Das ist hart, aber es bedeutet nicht, dass dein Leben vorbei ist. Hier sind ein paar Schritte, die du machen kannst:

1. Lass deine Gefühle zu: Es ist okay, traurig und enttäuscht zu sein. Nimm dir Zeit, um dich damit auseinanderzusetzen und darüber nachzudenken.

2. Rede mit Freunden: Sprich mit deinen Freunden darüber, wie du dich fühlst. Sie können dir zuhören und dir Ratschläge geben.

3. Kümmere dich um dich selbst: Mach Dinge, die dir Spaß machen und dich ablenken. Konzentriere dich auf dich selbst und nimm dir Zeit für dich.

4. Sei offen für neue Möglichkeiten: Es gibt noch so viele andere Leute da draußen. Sei offen dafür, neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.

5. Hol dir Hilfe, wenn du sie brauchst: Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst, sprich mit einem Erwachsenen, dem du vertraust, oder suche professionelle Hilfe. Es ist okay, um Unterstützung zu bitten.

Denk daran, dass Selbstverletzung oder Selbstmord keine Lösungen sind. Es gibt immer Menschen, die dir helfen wollen. Sprich mit jemandem darüber oder ruf eine Hotline an, um Unterstützung zu bekommen.

Mach dich davon nicht fertig.

Manchmal ist eine Freundschaft die Basis, das sich später Gefühle und eine Beziehung entwickeln. Das muss aber nicht immer passieren. Lass dich davon nicht unterkriegen falls dann doch keine Beziehung mehr entsteht.

Lenk dich ab. Geh z.B ins Fitness oder übe ein anderes Hobby aus oder geh mit Freunden raus und unternimmt was und rede mit deinen Freunden über deine Situation. Mir hilft das immer mit Freunden über alles zu reden.

Du bist ja übelst emotionlyzed.

So schnell gibst Du auf ?

Ihre Freundschaft ist doch schon ein guter Anfang, denn Beziehungen gibg es nicht ohne Freundschaft. Das macht das Mädel schon richtig.

Wenn Du notgeil bist, kannst Du auch in den Puff gehen.