Soll ich die Beziehung beenden?

7 Antworten

Seltsam. Wenn er jedoch zu weiteren Gesprächen mit dir nicht bereit ist oder dem aus dem Weg geht, beende es besser.

Es ist wie in jedem Bereich - nur wer offen kommunizieren kann, dem kann geholfen werden. Vielleicht hat es einen guten Grund - und der musst nicht mal Du sein.

Vil bedrückt ihn was, oder er hat Probleme mit seiner Familie

Sry... aber wenn der Typ es schon selbst nicht merkt, das du da stehst und mit nem Zaunpfahl winkst, dann kann man dem auch nicht mehr weiter helfen.

Reg dich ab vileicht hat er einfach viel zu tuhen oder so was nur weil er dir nicht mehr schreibt must du nicht gleich Schluss machen

kathileinoha
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber ich bin ja schließlich seine Freundin. Er könnte sich ja zumindest 1x Mal am Tag melden wenn er schon die ganze Zeit online ist.

es ist ja jetzt schon einen Monat her. Wie ist es gelaufen? Hast du die Beziehung beendet?

kathileinoha
Beitragsersteller

Jap, hab die Beziehung beendet:) Mir geht es seitdem so vieeel besser:)