Warum ist das Leben so schlecht?

4 Antworten

Wo steht geschrieben das wir im Parsdies sind? Das Leben ist schön. Mach was daraus und jammere nicht rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lösung dafür ist ganz einfach und sollte eigentlich von jedem Menschen gelebt werden - das dies jedoch nur in sehr wenigen Fällen geschieht, ist sie in der Realität sehr unpopulär und man möchte eigentlich nicht wirklich darüber sprechen:

Auch wenn die Freunde/ die Gleichgesinnten zusammen sind, dürfen sie doch nicht eine Partei bilden, sondern jeder muss seine seinen eigenen Weg gehen, seinen eigenen Überzeugungen folgen

Wie du siehst hört sich das sehr fremd und unwirklich an.

Tue Gutes: Vergebe einen Stern! Dann hast Du jemandem Licht geschenkt. Und die Welt ist etwas besser geworden.

Ne, so schlecht ist es nicht. Dir passiert gutes und schlechtes im Leben... aber aufgrund der menschlichen Natur, nehmen wir das schlechte einfach intensiver auf.