Soll ich den Jungen wo ich mag anschreiben?

5 Antworten

Hey Lia,

es ist vollkommen normal, dass du aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen und Ängste unsicher bist. Was du tun könntest, ist, den Jungen erstmal in einer lockeren und freundlichen Weise anzuschreiben, um herauszufinden, ob ihr euch gut versteht. Da ihr bisher nicht viel Kontakt hattet, könntet ihr versuchen, auf eine entspannte und normale Weise zu kommunizieren, um euch besser kennenzulernen.

Vielleicht könntest du ihm einfach eine Nachricht senden, in der du dich allgemein erkundigst, wie es ihm geht oder wie sein Leben nach der Schule so läuft. Das hilft, die Kommunikation auf eine freundschaftliche Ebene zu bringen und gibt euch die Möglichkeit, euch wieder näherzukommen.

Es ist verständlich, dass du Bedenken hast, aber manchmal ist es hilfreich, den ersten Schritt zu machen und zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Gib dir selbst Zeit und sei offen für das, was kommt, ohne zu viel Druck zu machen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia0105
Beitragsersteller

OK, danke für deine liebe Antwort ☼

Es ist normal das du wegen deiner vorherigen Erfahrung Angst hast ihn anzuschreiben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das du es tun solltest denn vielleicht ist es irgendwann zu spät weil ihr euch beide nicht getraut habt euch gegenseitig zu schreiben! Und ich bin sicher wenn er deine Storys liked dann hat er auch Interesse an dir. LG FUßBALL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia0105
Beitragsersteller

Glaube ich auch, aber meine freunde sagen dass er es aus Höflichkeit macht oder so. Haha, danke für deine Hilfe ☼

Schreib ihn an, trau dich! Sonst bereust du es vllt. Nachdem was alles so bei dir passiert ist, ist es auf jeden Fall normal so zu empfinden. Verletzt werden kannst du leider immer, würdest du ihn als solch eine Person einschätzen, die nur am Körper interessiert ist?

Lia0105
Beitragsersteller

Nein tue ich nicht, aber bei dem anderen Typen hab ich es auch nicht erwartet. Klar ich hab schon mitbekommen, dass er mir auf dem Ausschnitt guckt, aber ich dachte weil er mich als Person mag. Ich weiß! ich hätte sogar beinahe die Nachricht abgeschickt aber ich hatte zu viel Angst, haha. Aber ich versuch es! Danke für deine Nachricht ☼

halbeshuenchen  22.08.2024, 23:28
@Lia0105

gerne, du schaffst das schon. Die anderen, die dir hier geantwortet haben, haben dir ja auch echt gute Tipps gegeben.

schreib ihn an, denn wenn Du ihn schon länger kennst ist er bestimmt nicht so ein Typ wie dein Ex, denn wenn Du nicht schreibst wirst Du es nie erfahren - viel Glück

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung