Stimmt das wirklich?

4 Antworten

Ja, das war in meiner Jugend ganz normal. So wie heute alles "geil" ist.

Die zweite Bedeutung "Nein" kommt daher, dass man mit dem Zeichen "F!ck dich" angedeutet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das stimmt, ziemlich einfältige Verständigungsart 😂 von ihm.

Ja, das heißt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Jepp, ein Handzeichen das eine vulgäre Bedeutung hat.

Aber: Der Mitschüler hat damals wohl gedacht er wär dadurch "cool" oder "überlegen" oder "reif". Eben dieses pubertäre Getue um sich größer zu fühlen, um "vielleicht" den Mitschülern gegenüber "cool" zu wirken.

Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Feigenhand