Kein Junge mag mich und ich fühle mich zu hässlich?

12 Antworten

Hi

Das wird schon. Gib niemals deine Träume auf ✨️ Ich weiß das klingt wie als wäre ich irgendeiner dummer aus dem Internet. Aber ich spreche aus Erfahrung. Alle meine Träume wirklich alle auch bei welchen ich dachte sie sind unmöglich ,dass sie wahr werden sind tatsächlich wahr geworden 🥹

Und wenn du willst kannst du mich adden und mit mir darüber reden aber wenn nicht ist auch okay.

Ich hab btw schon einer Freundin genau bei derselben Situation geholfen.

Viel Glück dir noch

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 22:51

Vielen dank dir

obwohl ich mein bestes gebe und anders als die anderen ich selbst bin...

Darauf kannst du schonmal ganz stolz sein! Steh für dich immer an erster stelle und lebe nach denien Überzeugungen.

Du bist erst 13. Selbst wenn sich dein Crush jetzt für dich interessiert, wird es nicht der einzige "Mann" in deinem Leben bleiben. Die wichtigen Beziehungen kommen erst in deinen 20ern.

Außerdem sind Spätblüher etwas ganz Besonderes. Du kennst doch bestimmt die Geschichte vom hässlichen Entlein, das zum schönen Schwan wurde... Deine Zeit wird noch kommen und dann strahlst du heller als die anderen Mädels es jemals könnten. Aber im Moment konzentriere dich auf die Schule. Das ist wichtiger. Wenn du einen guten Abschluss bekommst, hast du bessere Chancen auf einen guten Job, was dich im Erwachsenenalter noch mal wesentlich interessanter und attraktiver macht. Und dabei rede ich nicht mal vom späteren Verdienst, sondern von den Jobs an sich die dir offenstehen. Je spanndender deine Berufstätigkeit, desto mehr Freude am Leben wirst du ausstrahlen und umso attraktiver wirkst du auf andere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 14:28

Der Vergleich ist schön, dankesehr

weil du eben nicht in seiner Auswahl bist und womöglich aus nie sein wirst/ kannst.

aber das hat nichts mit deiner Oberweite zu tun, die ich ja nicht kenne. sondern eher das jeder für sich bestimmt was er mag, was einen anspricht und wo man sich hingezogen fühlt.

natürlich kannst du dich besonders zurecht machen, alles so hinrücken, dass man nicht übersehen ist, aber ohne den gewissen Zündfunken, der muss sich bei ihm lösen, da hilft deine Flame nicht, sie verbrennt und tut dir nur weh...

du kannst weiter von weiten schauen, ja auch träumen doch dadurch erfüllen sich keine selbigen. schaue auf dich, dein Alltag der dich genug herausfordert, die Liebe ist manchmal sehr undankbar, wenn sie nicht geteilt werden kann. tröste dich damit, das du da nicht allein bist, die wenigsten geben es zu und zeigen schon gar nicht.

es wird schon irgendwann einen geben, der eben genau dich, ja nur dich suchte und dann musst du auch dafür offen sein und nicht an dem unerfüllten noch förmlich gefesselt sein, denn dann merkst nicht, das verpasste Möglichkeiten sich nicht zurück holen lassen.

Du siehst nicht, dass es auch viele schüchterne Jungs gibt, die sich gar nicht anmerken lassen, dass sie dich mögen ...

Also, es gibt bestimmt welche, die dich mögen (auch wenn du dir das grad gar nicht vorstellen kannst) und du kriegst das gar nicht mit ...

Außerdem wirkt Schüchternheit auf die meisten sympathisch, auch das kriegst du nicht mit, ist aber so ...

Zum Beweis, du kannst ja hier mal die Frage stellen "An die Jungs : mögt ihr schüchterne Mädchen ?"

Da wirst du mitkriegen, dass fast alle schüchterne Mädchen mögen !

Optisch perfekt ist sowieso niemand.

Also insgesamt, sieht`s überraschenderweise gut aus für dich :)

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 22:49

Danke:)

Du bist noch Jung. Du wirst dich noch in viele Jungs / Männer verlieben, mach dir da mal keine Sorgen, Konzentriere dich jetzt erst einmal auf die Schule. In deinem Alter habe ich noch Xbox 360 gespielt und die Jungs zu Beyblade Battles herausgefordert.

Es wird schon (das rede ich mir auch ein, bin mittlerweile 20)