Soll ich den ersten Schritt machen und ihn küssen? er ist zu schüchtern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch das nächste mal umarmt kannst du z.B deine Hände um seinen Hals legen und seinen Kopf einfach näher an deinen heranziehen.Es muss ja nicht direkt mit Zunge sein du kannst ja auch nur ganz leicht deine  auf seine Lippen drücken.Also ich finde es super das du den ersten Schritt machen willst. Ich (m) würde es auch ziehmlich schön finden wenn das Mädchen auf einen zukommt.Also probier es doch einfach mal und wer weiß: Villeicht gefällt es ihm so gut das er mehr will ;).

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel Spaß beim küssen.

Mfg Blulove

Lilili15
Beitragsersteller

Vielen dank

Lilili15
Beitragsersteller
@Lilili15

<

p>Soll ich ihn lieber eher am Anfang von unserer Verabredung oder am Ende küssen? oder einfach Mittendrin? Wie würdest du / ihr es machen? Eher wollen?

Blulove  19.05.2015, 15:21
@Lilili15

Also ich würde es machen wenn er dich z.B nach Hause begleitet ihn vor der Haustür küssen.Dann hat er (und du) ein schönes Erlebniss hat.

crannec  13.09.2016, 12:22
@Blulove

Um mal den Höhepunkt zu bestimmen definitiv am Ende des Dates. Das heißt Glückshormone und Schmetterlinge im Bauch und du wirst ihm definitiv nicht mehr aus dem Kopf gehen ;D

also ich küsse meistens auf den mund. das ist doch nicht so schlimm, küss ihn einfach und gut, kann ja nicht ewig so weiter gehen

Wenn ihr euch sowieso schon körperlich nahe seid.

Dann küsst du ihn halt und bewegst deine Zunge wie es dir lieb ist^^