Beim 2.Date Küssen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Merk dir eins selbst ist die Frau Wenn du denkst dass der richtige Augenblick gekommen ist dann überwinde dich und küss ihn wenn ihr euch schon so eindeutig angesehen habt ist das doch wohl ein Grind ihn erst recht zu küssen !!Umd wenn das noch eine Nummer zu hoch für ich ist dann leg einfach deine Hand in seine und er kapiert das schon ..Hände am besten einfach runterhängen lassen oder ihn umarmen musst halt schauen ws er mit den Händen macht :) Viel Glück euch noch Lg

Zimmerfrau97  30.04.2011, 23:48

Danke für hilfreichste Antwort:)

Hmmm.....das ist nicht gerade leicht. Ich würde sagen wenn du ihn liebst und er dich auch dann kommt der erste Kuss von ganz alleine. Wenn er dich küssen will dann wird er es tun, glaub mir.

Bis dahin solltest du vielleicht warten. Man muss sich ja auch nicht sofort küssen. ;)

Was du mit deinen Händen machen sollst.... :D Keine Ahnung. Lass sie einfach da wo sie dann in dem Moment sind, oder tu was dir beliebt.
 (Ich weiß meine Aussage ist nicht gerade sehr hilfreich, aber besseres kann ich dir nicht raten, sorry)

Ps: Du erinnnerst mich unheimlich an eine Freundin von mir, die hat genau das gleich Problem gehabt. Und heute ist alles so gut wie noch nie in ihrem Leben.

Yumek

Gib ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die rechte Wange und auf die linke. Vielleicht ist das für ihn ein Anlass dich an sich zu ziehen und einen richtigen Kuss zu geben, wenn nicht versuche es noch einmal zum Abschied etwas länger und mit Händen auf seiner Schulter. Beim leidenschaftlichen küssen kannst du die Arme um seine Hüfte schlingen und ihm umfassen Er kann dann seine Arme um deine Schulter legen und ihr könnt euren ersten Kuss so richtig genießen. Wie ich dich beneide. Wenn du dann die Englein im Himmel singen hörst weißt du das du verliebt bist, Genieße es.

Wenn er dich nach dem ersten Date um ein 2. bittet, dann besteht normalerweise auch Interesse an dir.

Und wenn du Ihn küssen willst, dann küss Ihn auch. Hätte ich immer gewartet bis ich zu erst geküsst werde, hätte das bei manchen ewig gedauert.

Also ran an den Jungen, wenn du es willst!^^

naja, ich bin 14 & auch total schüchtern oder war es (:

ich hab meinen jetzigen freund beim ersten Date schon geküsst. naja okey? war es ein date? zumindest hat er bei mir geschlafen & wir haben uns das erste mal gesehen. irgendwann nachdem wir eine zeit dagestanden sind so an die wand gelehnt und umarmt hat er mich aufs bett geschubst und einfach sich auf mich gelegt und mich geküsst (:

ich hab ihm eigentlich nie richtig in die augen gesehen, kommt auch vlt daher dass er fast 17 cm größer ist als ich. es kommt immer auf den zeitpunkt an, wo wie und wann. wenn ihr alleine seit ist es schon viel leichter als wie wenn lauter menschen um euch rum sind .leichter wär es wenn du ihn zu dir nachhause einlädst und ihr euch einfach einen schönen abend zu zweit macht.wichtig ist guter atem & dazu bringen ? ähm .naja er wird dich küssen sobald er weiß dass es richtig ist. und dann wirst du es auch merken. und ob es in ordnung war? frag ihn einfach, oder wenn er sich wieder mit dir treffen will oder dich wieder küsst war es bestimmt in ordnung.

ich wusste auch nie wohin mit den händen. am anfang hab ich sie einfach hängen gelassen. aber das kommt dann automatisch. wenn ihr liegt dann leg sie einfach um seinen bauch. bei mir hat er meine hand genommen und sie auf seinen bauch/hüfte gelegt und auch unter sein hemd ;p

wenn ihr steht kannst du sie um seinen hals legen oder ihn umarmen (: ist auch schön. mach das was sich für dich gut anfühlt (: