seit 1nem monat zusammen noch kein kuss

10 Antworten

Wie alt seid ihr? Tu einfach den ersten schritt. es ist ein meiner meinung nach dummes klischee, dass sich jungs immer mehr trauen müssen... es ist sehr nach dem motto: mach mir die türe auf, zieh mir einen stuhl zurecht, häng meine jacke auf... ;) wenn du dir sicher bist, dass er es auch will, dann mach es einfach, er wird sich genauso freuen wie du :D wenn er es NICHT will (ich denke schon dass er es will, sonst wärt ihr wohl nicht mehr zusammen) dann wird er entweder ausweichen oder ablenken etc. Viel Glück! PS: es interessiert mich wirklich, wie alt ihr seid!! (;

toliana
Beitragsersteller

Wir sind zwar erst 12, auch wenn die meisten denken wir sind zu jung für eine Beziehun kann ich nur eines sagen: wir lieben uns und wir werden uns nicht trennen nur weil ein paar andere sagen dass wir zu jung sind!

Aber trotzdem danke an die die dass jetzt nicht denken! ^^

Ach, wie süß - beide schüchtern... erinnert mich an mich als 14jährige.

Man darf sehr wohl als Mädchen den 1. Schritt machen, wenn Du Lust hast, ihn zu küssen, dann tu es einfach; er wird sich sicherlich freuen. :)

Viel Spaß.

ja, unbedingt....!!!! such dir eine gute gelegenheit und tus einfach..... 1 Monat ist echt schon lang...

lg chrissi1214

Klar, was ist daran schlimm? Wenn er sich nicht traut, ihr es aber beide wollt, spricht ja nichts dagegen (: Noch alles Gute euch zwei ;3

Mein Freund hat mich nie geküsst und wir warn 1 Jahr zusamme!

Kleinkinderbeziehung!