Soll ich das Video meinem Crush schicken?

Also es ist so das wir uns schon gestanden aber das wir uns lieben und so aber wir haben irgendwie Kontakt abgebrochen und so und das wäre ein entschuldigungs Video wo ich noch dazu meine Gefühle ihm klar mache....

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein schick es nicht, voll peinlich! 83%
Ja schicke es ihm, wäre bestimmt süss 17%

4 Antworten

Nein schick es nicht, voll peinlich!

Wenn ihr beide den Kontakt nicht halten könnt, obwohl ihr angeblich beide verliebt seid, dann stimmt da etwas nicht. Dann hat er dir nicht die Wahrheit gesagt, bzw. gelogen oder ist nicht bereit für mehr.

Ja schicke es ihm, wäre bestimmt süss

An sich wäre es schon süß

Jedoch wenn ich so drüber nachdenke, finde ich, dass anrufen oder es direkt Auge zu Auge zu sagen doch süßer und schöner wäre.

Habe leider aus Versehen die falsche Antwort angetippt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowgirl720
Beitragsersteller

Uhii danke

Aber ich habe angst das er mir nen Korb gibt...

Lxurx006  17.10.2021, 08:52
@Shadowgirl720

Aber das könnte er ja bei dem Video auch machen 🤷‍♀️

Und wer es nicht versucht, der kann nicht gewinnen :)

Du schaffst das 👍

Nein schick es nicht, voll peinlich!

Es seidenen ihr steht auf Kitsch, du hast Lust darauf oder bist 12, dann ist es natürlich vollkommen Okey wenn du sowas schickst. Ist ja immer noch deine Entscheidung :)

Shadowgirl720
Beitragsersteller

Genau ich bin 12 du liegt richtig! :)

EinMensch9704  17.10.2021, 09:23
@Shadowgirl720

Dann ist es was anderes, in dem Alter ist das vollkommen normal würde ich sagen :)

also zumindest waren viele bei uns so. Also haben so Videos dann geschickt etc. Das ist vollkommen normal in dem Alter und auch sonst wenn es dir gefällt ist es Okey sowas zu schicken. Ist ja auch echt ganz niedlich ^^

Wenn du dir absolut im klaren darüber bist, das er vielleicht nicht so für dich empfindet und den Kontakt abbricht, dann go for it. Ansonsten solltest du die subtiler rantasten.