Soll ich da echt anrufen oder sie?

6 Antworten

Sie natürlich. Denn sie muß dir ja sagen ob sie mitkommen will oder nicht - und das hängt vom Babystuhl ab.

Dann würde ich den Tisch abmelden und das Essen streichen...einem kleinen Kind wäre es eh langweilig in einem Restaurant essen zu gehen.

Organisiere sonst lieber einen Babysitter oder unternehmt was, wo das Kind auch Spass daran hat...sonst ist der Ärger eh vorprogrammiert...nun mit Hochstuhlreservation eh...als ob das was ändern würd, so ein Hochstuhl!

Singuli  19.12.2023, 06:44

Das geht sehr wohl - ein Kind ist ist kein Prinz/Prinzessin, der/die immer im Vordergrund stehen muß.

Ich bin mir relativ sicher, dass sie einen Hochstuhl haben.

Ich frage mich persönlich schon, was für Probleme manche Menschen haben: ich finde es vollkommen irrelevant wer dort anruft, nicht einen Gedanken hätte ich an so eine banale Alltäglichkeit verschwendet. Aber jeder ist eben anders.

Ich fand das etwas dreist da es ja nicht mein Kind ist

Was bezweckst du mit der Einladung? Die Freundschaft vertiefen wirst du mit dieser Einstellung nicht. Eine alleinerziehende Mutter ist ohne ihr Kind nicht zu haben, für was auch immer.

Persönlich hingehen und fragen geht wohl nicht? Ansonsten gibt es auch immer noch Festnetz zum Anrufen.