Angst weil ich bei der Polizei ausgesagt hab?

4 Antworten

Ich als Vater wäre definitiv stolz.

Schlimm fände ich es, wenn du derjenige gewesen wärst, der gesucht wird.

Ich wäre stolz wenn mein Sohn // meine Tochter an der Aufklärung eines solchen Verbrechens teil nimmt.

lg

Wie würdet ihr denn als Eltern reagieren

Ich würde meine Tochter / meinen Sohn loben, und darauf hinweisen, dass es besser gewesen wäre, die Polizei sofort zu informieren.

MrNotAvailable
Beitragsersteller

Oke, danke. Dort wo ich angerufen habe war halt eine hinterlegte Nummer auf den News Webseiten von der Polizeidirektion aus meiner Stadt

Sehr gut Min Jung. Nur weiter so!