Soll ich beim Schwimmunterricht mitmachen?

5 Antworten

Und das fällt Dir heute ein, dass Du mglw gewachsen sein könntest?

Erstmal solltest Du das Deinen Eltern mitteilen.

Dann ist die Frage, wie zu klein?

JemandAusNRW610
Beitragsersteller

Wir hatten ewig kein schwimmen mehr, wegen corona usw und ich weiß es seit Freitag und am WE hatte ich keine Zeit einen zu kaufen, nur zu bestellen, aber der kommt erst in ein paar Tagen

Wiesel  13.02.2022, 18:55
@JemandAusNRW610

Oh stimmt. Ich vergaß. Schülerin sein ist ja, gerade am WE, so unfassbar stressig 🤦😉😂

Solange der Badeanzug nur ein bisschen zu eng ist, aber du ihn noch anziehen kannst, sollte das doch einmal machbar sein und beim nächsten Mal hast du dann hoffentlich einen neuen. Falls eine Freundin von dir die gleiche Größe trägt und noch einen Badeanzug über hat, könntest du dir ja auch einen leihen.

Ja, es ist ja kein freiwilliger Unterricht, darum musst Du mitmachen.

Dein Lehrer wird Dich normal behandeln.

LG Lars

Woher ich das weiß:Hobby – War 7 Jahre Leistungsschwimmer

klar, geh hin!

glaub mir, du interessierst den Lehrer in keiner andren Weise als als Schülerin! der hat genug zu tun den Haufen unter Kontrolle zu halten

Du weißt das mit dem schwimmen sicher nicht erst seit heute, wieso hast du dir keinen passenden Anzug gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

JemandAusNRW610
Beitragsersteller

Ich weiß es seit Freitag, er hat es uns erst dann gesagt, wegen corona usw waren die sich noch nicht sicher, ob schwimmen stattfindet, und am Wochenende konnte ich nicht, haben zwar schon einen bestellt, aber kommt erst on ein paar Tagen