Ich fühle mich unwohl im Bikini, was tun?

13 Antworten

badeanzüge sind keinesfalls out. geh doch mal shoppen und such dir nen richtig schönen aus. Die können richtig peppig sein die dinger!! Ansonsten musst du etwas bauchmuskeln aufbauen. Jeden tag ein paar situps und bald hast du nen hübschen bauch ;)

swatkatten  05.01.2012, 21:49

Ich finde Badeanzüge auch viel schöner...

IchbinIch58269  07.01.2017, 01:47

Ja ich (m/15) auch. Badeanzüge sind viel Schöner als Bikinis

Ein bischen abnehmen wär gut :P Für die Größe hast du meines Erachten nachs sogar ein bischen Übergewicht :(

muus13  05.01.2012, 21:46

bei der grösse 1.69m und 61-62 kg hat man noch kein übergewicht, nein! das ist im normalbereich!

Wenn du dich im Bikini unwohl fühlst könntest du es auch mit einem Monokini versuchen.Die sind modern.Sie kaschieren deinen Bauch wenn du ihn nicht magst.

LG

Wenn du es umbedingt verstecken willst (was ich nicht tun würde denn dein Gewicht ist völlig ok) dann lehn dich eben zurück beim sitzen oder sowas.. :p

Jeder ist wie er ist und braucht sich dafür nicht zu schämen.