Soll ich auf Windows 11 gehen oder noch nicht?

6 Antworten

Wenn Du meine Meinung wirklich hören willst: Man sollte -- wenn möglich -- gar nicht auf Windows gehen. Da ist mittlerweile die Version völlig egal.

wenn Dein 10 stabil läuft, dann bleib einfach bei.

Gedanken kann man sich dann im Oktober '25 machen, bis dahin wirds dann wohl 12 geben oder wenn nicht und 11 immer noch so instabil wie heute, dann auf Linux umsteigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Ich bin selbständiger ITler. Und ärger mich jeden Tag bei meinen Kunden mit Windows 11 herum. Ich rate dir: Lass es sein. Windows 11 ist der absolute Schrott. Selbst bei 10 gab es nicht so viele Blue Screen Probleme.

Ich wusste bis jetzt noch nicht mal das es noch Leute gibt die noch auf der 10 sind. Also ja ich denke du solltest.

MichaelSAL74  12.09.2024, 11:56

11 hat nen Nutzer-Antal von weiter unter 20% und die auch nur geschafft bislang dank Direktinstallation auf neu verkauften Geräten

Ja solltest du. Habe privat Windows 11 und geschäftlich noch Windows 10 und ich vermisse viele Features aus Windows 11 auf der Arbeit.