Soll ich auf den CSD gehen?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Das ist der Preis der Freiheit. Irgendwann musst du entscheiden wen zu kennen willst und wie du leben willst.

Da sollte generell niemand hingehen, da es komplett unnötiger "protest" ist

Das musst du selbst wissen, wenn es dir gefällt wieso nicht, ist eine schöne veranstaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Doch, da würde ich hingehen. Da gehen auch Heteros aus Solidarität mit den Schwulen hin. Passieren kann auch woanders was. Ist bestimmt interessant.