Wollen Mädchen intime Pics?

wären erstmal nur mit Boxershorts (auf Wunsch mehr) und eh nur 10Sek angezeigt (Snap)

So muss ich kein Bedenken haben dass sie denkt er wär klein wenn er im schlafenden Zustand wär

7 Antworten

Nein, im Allgemeinen stehen Frauen und Mädchen nicht auf solche Pics. (Es gibt Ausnahmen, aber diese sind selten und bestätigen die Regel.)

Männer sind visueller und mögen es gern, Mädchen finden das oft sogar eklig.

Du sagst, du willst nur in Boxershorts fotografieren, aber offenbar mit Erektion. Tu das nicht. Mein Rat. Es würde bei mir nicht gut ankommen und die meisten Frauen, die ich kenne, finden es auch eher blöd.

PS. Und sie denkt definitiv nicht, er ist zu klein. Frauen machen sich im Allgemeinen null Gedanken über die Größe eines Schwanzes. Das ist vollkommen (!) irrelevant!

Smu009
Beitragsersteller

aber vom eigenen Freund? Wirklich? Habe oft gehört/gelesen dass es vom Freund anders sei.

Ich würde Pics von ihr auch nicht eklig finden

Birke44  13.03.2022, 17:09
@Smu009

Ja, du. Frauen sind da anders. :D Frauen brauchen da was ganz anderres.

Birke44  13.03.2022, 17:10
@Smu009

Frauen machen sich im Allgemeinen null Gedanken über die Größe eines Schwanzes. Das ist vollkommen (!) irrelevant!

Frauen wollen kine Dic-Pics! Und keine Erektionen. Nichts dergleichen!

Es gibt (seeeeehr) wenige Ausnahmen. Diese bestätigen aber die Regeln.

Smu009
Beitragsersteller
@Birke44

ja habe ihr dieses “anders” genug gegeben. Frauen wollen ja auch Abwechslung?

Birke44  13.03.2022, 17:11
@Smu009

Was ich dir gesagt habe, stimmt. Ich hab übrigens 10 Jahre als Paar- und Sexualtherapeutin gearbeitet. Ich weiß schon, wovon ich spreche. ;)

Smu009
Beitragsersteller
@Birke44

Wenn man ein Blick auf den intimen Inhalt in Twitter wirft, sieht man wie viele Frauen (besonders Mädchen) von großen Schwänzen schwärmen… also ich rede von der Realität.

Und meinst du es wäre ein gravierender Fehler ihr sowas anzubieten? Ich bin ja auch ihr Freund und sollte das Privileg haben, solche Intimitäten teilen zu können: Zwar ist nur ein Bild und deiner Meinung nach irrelevant aber zeigt auch dass sie mich erregt und das sei schön für Frauen, dass sie den Freund erregen. Du kannst das nicht abstreiten

Birke44  13.03.2022, 17:31
@Smu009

Neee - ich hab 10 Jahre als Paar- und Sexualtherapeutin gearbeitt. Die Frauen, die von großen Schwänzen schwärmen, sind in der Minderheit. Du hast deine falsches "Wissen" aus´genscheinlich aus dem Pornomilieu.

Dir schint nicht bekannt zu sein, dass groß Schwänze für die Mehrzahl der Fraun sogar in MINUS ist (kein PLUS), weil es tierisch weh tut, wenn er hinten am Muttermund anstößt.

Um einr Frau sexuell zu gefalln, ist der Schwanz nur eine Methoden (unter vielen anderen) und es ist beileibe nicht die wichtigste Methode. Du musst was ganz anderes draufhaben, als nur zu penetrieren, um eine Frau sexuell glücklich zu machen.

Durch blanke Pentration kommt nur eine absolute Minderheit. Du brauchst ganz andere Techniken.

Komm mal runter von deinem Porno-Irrglauben. Die Frauen, die große Dödel wollen, findest du auf pornhub. Es gibt ein paar, die das irl wollen, aber es sind genau wie ich sagte: ein paar.

Smu009
Beitragsersteller
@Birke44

ich habe all diese Techniken drauf und bin gefühlsvoll also brauchst mir nix erzählen. Das ergibt sich von allein

Birke44  13.03.2022, 17:39
@Smu009

Na, was hast du denn drauf? Sag mal. Jetzt bin ich gespannt.

Bei wem hast du eigentlich geübt? Ich denke, Sex vor der Ehe ist verboten?

Smu009
Beitragsersteller
@Birke44

bei Affäre zum Erfahrung sammeln. Trotzdem waren Gefühle da und war traumhaft

Birke44  13.03.2022, 17:44
@Smu009

Du hattest also Sex vor der Ehe? Obwohl das haram ist?

Smu009
Beitragsersteller
@Birke44

ja weil es mir scheixegal ist. Der gute Prophet hatte 9 Frauen, ich wollte mir auch gönnen

Birke44  13.03.2022, 17:50
@Smu009

Es ist dir scheißegal, deinen eigenen Glauben zu brechen? Interessant.

Birke44  13.03.2022, 17:51
@Smu009

Was sagt das eigentlich über das Mädchen aus, mit dem du Sex hattest. Ist sie jetzt auch eine Sch*ampe, weil sie mit einem wie dir Sex hatte?

Smu009
Beitragsersteller
@Birke44

ne ich respektiere alle Menschen

Birke44  13.03.2022, 18:30
@Smu009

Erzähl mal von deinen Techniken? Wie bringst du eine Frau zum Spritzen?

Smu009
Beitragsersteller
@Birke44

durch küssen Berührungen und schöne Wort und gleichzeitig fickennn alles zusammen etc

Birke44  13.03.2022, 23:07
@Smu009

Das ist ein bisschen wenig, ehrlich gesagt. Und unkonkret. Durch Penetration passiert da nämlich meist nicht viel. 😉 Was meinst du denn konkret für Berührungen?

Ich glaube, du hast kaum Erfahrung, oder? Du sagst, du hast alle Techniken drauf, die eine Frau sexuell wirklich glücklich machen. Aber das seh ich nicht. Und du weißt es auch. Welche denn? Du hast sie noch nicht benannt.

Du hast geschwindelt, oder? Du bist Anfänger, weißt eigentlich noch gar nichts so richtig ausser Penis rein, Brust streicheln, irgendwas flüstern. Das ist nicht so dolle. 😜

Kauf dir mal einen richtig guten Ratgeber. Zum Beispiel von Lou Paget: Der perfekte Liebhaber. Da lernst du, wie Frauen berührt werden möchten.

Das was du in Pornos siehst, hat mit der Realität nämlich kaum zu tun. Damit treibt man Frauen nicht in Extase. Und mit dem, was du eben geschrieben hast, auch nicht.

Lies dich wirklich mal in guten Ratgebern ein, und bilde dich ein bisschen, das ist cool. Keine Pornos als Ideengeber. Davon stimmt fast nichts.

Mach Dich locker. Wenn eine Beziehung nur davon anhängt, ob Dein kleiner Freund groß genug ist, dann Gute Nacht. Sex ist nicht alles, ich denke, hier läuft was verkehrt.

Daß Du schüchtern und zurückhaltend bist, finde ich prima.

Wollen Mädchen intime Pics?

Wer ist 'Mädchen'? Meinst du tatsächlich verallgemeinernd alle Mädchen dieser Welt? Bekanntlich gibt es darunter Individuen.

Was deiner Fernbeziehung gefällt, und nur darauf kommt es an, kann hier Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen haben in der Regel nicht so ein Interesse an solchen Bildern.

Männer erregt es sehr, etwas zu sehen. Deswegen denken viele, Frauen würde es auch erregen. Die stehen jedoch eher auf andere Reize.

Allgemein wünscht die Mehrheit der Mädels/Frauen das wohl eher nicht. Im speziellen solltest du das einfach deine Angebetete fragen. Ihr flegelhafte Pics zu schicken, die sie nicht wünscht, wird sie verstimmen und ein schlechtes Licht auf dich werfen, sie aber auf dem Trockenen sitzen zu lassen, obwohl sie Wünsche hat, ist auch ungeschickt.