Ist es normal bei Fernbeziehung keine dickpics zu schicken?

8 Antworten

Das hängt ganz alleine von den Personen ab, die diese (Fern)Beziehung leben. Manche wollen es, andere nicht.

Gibt's da eine Normalität? Kommt doch eher drauf an, ob man das generell als Paar macht oder nicht, nicht ob das normal oder unnormal ist. Wenn ihr das öfter macht, ist das für euch Gewohnheit/ Normalität. Wenn nicht nicht. Da gibt's doch keine Bestimmung.. Ich persönlich stehe da jetzt nicht so drauf. Ist aber wie gesagt, jedem selbst überlassen. Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Dickpics schicken nur Assis und solche, die kein Gehirn haben

Generell ist es eher normal keine Intimbilder zu versenden