Was haltet ihr von Pic mit errigiertem Teil der Freundin schicken?

also die Idee ist direkt statt drum herum als wäre die dumm

9 Antworten

Ich würde mich darüber auch nicht freuen. Sei dir also besser sicher, dass sie sich über solche Bilder freut, sonst könnte die Aktion böse nach hinten losgehen.

Schon traurig, dass das anscheinend alles ist, was Dich ausmacht. Wenn sich bei Dir alles nur darum dreht, dann wird sie schnell das interesse an Dir verlieren.

Schw*nzbilder sind für Frauen nicht annährend so interessant, wie Männer immer denken - kennste einen Schw*nz kennste alle - und die werden leider nicht schöner, umso öfter man sie sieht - eher im Gegenteil. Dass es der Schw*nz vom Freund ist macht es auch nicht besser - hätte schon eher was peinliches, dass er sowas überhaupt nötig hat.

Stell Dir vor, sie würde Dir ständig Fotos von ihrer M*schi schicken, das würde auch schnell langweilig werden.

Mach lieber ein paar Selfies von Dir, wo Du nett lächelst oder witzige Grimasen schneidest, da freut sie sich viel mehr drüber.

newasker9
Beitragsersteller

Ich habe seit 9 Monaten noch nie was direkt sexuelles gesagt/gezeigt/verlangt .

Welch ein Junge wartet so lange heutzutage? Komm schon

Und die Intimität interessiert jeden. Also ich würde wollen

JanaMira84  11.10.2021, 07:21
@newasker9

Ihr kennt Euch seit 9 Monaten und ihr habt Euch noch nichts sexuelles gesagt, gezeigt oder verlangt. Da läuft also gar nichts zwischen Euch. Dann wäre ein Schw*nzbild der absolute Overkill, von 0 auf 100 - damit vergraulst Du sie.

Schon mal dran gedacht, dass ihr nur Freunde seid oder sie das zumindest so sieht und Dich nur als Freund sieht? Friendzone, Wenn da von ihr bisher auch noch nichts gekommen ist, dann würde ich fas zumindest stark annehmen. Und da wären dann Schw*nzbilder äußerst unangebracht. Es sei denn Du willst sue loswerden.

Taste Dich dich erstmal ran - das geht auch ohne solche Bilder - durch reden und Worte, sprecht über Eure Gefühle, ob da überhaupt mehr ist ind laufen kann, als nur Freundschaft

newasker9
Beitragsersteller
@JanaMira84

nein wir sind doch sogar verlobt

reden von ich liebe dich und so

von ihr kam am mutigsten Pics mit knappem Oberteil

von mir nichts

ich rede von Küssen und Kuscheln, mehr nicht

Wiesel  11.10.2021, 01:51

Du zerstörst gerade die Hoffnungen unzähliger, pubertierender, maskuliner Kiddies.

Aber Recht hast Du.

Zeig ihn Ihr wenn ihr euch trefft, kennt und es passt-- Das mit dem Pic lass einfach..ist uncool

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von einem Mädchen gehört die auf Dick Pics steht. Also literally noch nie.
Klar gibt es auch irgendwo welche, aber da solltest du lieber vorher Fragen ob sie überhaupt eins will. Denke die wahrscheinlich ist eher gering.

newasker9
Beitragsersteller

ja weil keine sagt herum dass sie es mag. Sowas machen mädels alleine nachts und man erzählt es wohl nicht oder kaum herum, genau wie Selbstbefriedigung.

Im Unterricht würde kaum eine es zugeben, doch allein im bett macht es fast jede

JimBeamHoney  11.10.2021, 13:25
@newasker9

Ich habe auch nichts von im Unterricht o.ä. gesagt. Ich hatte tatsächlich schon den einen oder anderen intimen Kontakt mit einem weiblichen Wesen.

Hallo newasker9!

Wenn Du genau weißt dass sich die Freundin über ein solches Bild freut, schicke es ihr

Sonst lass es, schöne Woche