Soll ich an meinem Roman weiterschreiben?

1 Antwort

Wenn dir deine Idee gefällt, auf jeden Fall!

Mach dir auch keinen Stress wegen dem Veröffentlichen oder ob es überhaupt gut genug ist, dass es andere Lesen. Am Ende schreibst du das Buch sowieso für dich selbst und weil es dir Spaß macht oder?

Ich weiß zwar nicht wie weit du bis jetzt gekommen bist, jedoch empfehle ich den groben Überblick der Geschichte zuerst festzuhalten. Also den Handlungsstrang, plötzliche Wendungen der Geschichte und das Wichtigste an den Charakteren. Sonst könnte dein Geschichte hunderte Seiten lang werden und keiner kann erkennen worum es überhaupt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung