An alle die Geschichten schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schreibe immer Fantasy. Das meiste sind Kurzgeschichten, ich schreibe jedoch auch drei längere Geschichten, zwei davon sind pausiert.

Also die haben immer solche Handlungen mit magischen Reichen, meistens leben sie irgendwo in einem fiktiven Land oder sie kommen in ein fiktives Land. Dann kommt auch immer Magie dazu, die irgendwer beherrscht. Meistens kommt dann auch noch der Tod dazu, also irgendwer stirbt.
Ja, das ist so zirka die Handlung von allen Geschichten, die ich schreibe.

Was schreibst du so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie682
Beitragsersteller

Auch Fantasy, mehrere lange Geschichten, einige davon pausiert. Sie spielt meistens in der echten Welt und geht manchmal in eine fiktive Welt über

Amelie682
Beitragsersteller
@Silvalis

Nein, ich bin erst 15, aber vielleicht werde ich das irgendwann mal machen. Hast du schon eine von deinen veröffentlicht?

Silvalis  17.06.2024, 06:41

Danke für den Stern 🌟

Eine Mischung aus Erzählung, Tagebuch, Schnulze und Erotik.

Das zweite Buch ist gerade beim Lektor.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen Alltagsroman.

Ein massiv missbrauchtes Mädchen, spielt mit einem alten Mann. Der allerdings nichts davon weiß.