Soll für Freundin eine Information beschaffen , es geht aber keiner ans Telefon?

5 Antworten

Du hast es mehrmals telefonisch versucht, dann schreibe nun noch eine Email. Das teilst du deiner Freundin auch so mit. Sollte sich niemand bei dir melden, dann übergebe den Stab wieder an deine Freundin, die sich weiter selbst kümmern kann, wenn sie die Zeit dazu findet. Dass du ihr heute kein Ergebnis mitteilen kannst, liegt nicht an dir.

Es ist ja auch euer Ausflug, dann könnt ihr euch auch beide engagieren - anrufen könnt ihr beide auch immer noch.

Du schreibst die Mail.

Dann wenn du deiner Freundin das Ergebnis mitteilen sollst, sagst du ihr, dass du 5 mal probiert hast anzurufen aber niemand ran gegangen ist und du deshalb die Mail geschrieben hast.

Du erwartest dann nächste Woche dadurch Rückantwort. Ansonsten probierst du es am Montag nochmal.

Ganz einfach.

Wo genau liegt das Problem. Sowas kommt vor und ist doch kein Beinbruch. Es geht halt nicht immer jemand hin und niemand ist verpflichtet den ganzen Tag am Telefon zu hängen.

Vielleicht verstehe ich deine Frage auch falsch. Es ist eine ganz normale Begebenheit und man macht genau das, was man kann. Sowas ist mir schon mehr als 1000 mal passiert und seltsam ich lebe immer noch und meine Freunde auch.

Schreib ein Email

Wenn der Ausflug erst nächste Woche ist, bekommst du entweder rechtzeitig eine Antwort oder du kannst einfach am Montag nochmal anrufen.

Sindy00  30.08.2024, 10:32

Danke, genau das würde eigentlich jeder machen. Hab das zwar mit mehr Text, aber im Prinzip genau das gleiche geantwortet. Verstehst du das Drama, des Fragenstellers deswegen?

sende eine sms oder E-Mail, und sag der Freundin das Du alles versucht hast und niemanden erreicht hast

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann schreibst du halt und probierst es auch nochmal am Telefon wenn du kannst. Und das teilst du eben auch deiner Freundin mit. Ganz normal und ruhig. Ist doch kein Grund sich so rein zu steigern.