Meine Freundin möchte in ruhe gelassen werden?

6 Antworten

Vielleicht kann es sein , dass sie dort jemanden anderes gefunden hat und es dir erstmal nicht sagen möchte oder sie hatte einen stressigen Tag und wil in Ruhe gelassen werden. Es kann Aber auch sein, wenn sie meint dass es ihr nach den Telefonaten schlecht ginge, dass sie dich einfach vermisst und es ihr nicht gut geht deswegen und nichts von dir hören will da sie dich sonst noch mehr vermissen wird.

Bitte mach Dir nichts selber vor: Es ist aus und vorbei. Liebe Grüße

wir hörten uns 20min pro Tag ... sonst auch nur kürzere updates was man jetzt macht.

Das würde ich nicht als "wenig" Kontakt bezeichnen.

... es ihr jedes mal schlecht ging nachdem wir telefoniert haben

Dann soll sie dir bitte auch sagen woran das liegt, dich im Regen stehen zu lassen ist absolut nicht fair. Ruf sie an und bitte sie dir die Gründe zu nennen um das zu klären.

Sie hat einen neuen, män in the mirror 🪞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.08.2024, 18:57

Ich glaube nicht, zumindest vertraue ich ihr sehr und es wurde bisher nicht in Frage gestellt. Sie ist auch nicht der Typ der sich schnell anderen öffnet

Ich denke folgende Szenarien.

Sie hat in diesem Camp Zeit gehabt sich Gedanken über die Beziehung zu machen. Hat sich vielleicht mit anderen Ausgetauscht und hat gemerkt, dass passt nicht.

Sie hat dort jemanden kennengelernt, der vielleicht in ihrer Nähe wohnt und der ganz anders ist als Du.

Ich würde jetzt erst mal abwarten ob von ihr wieder was kommt.

verreisterNutzer  11.08.2024, 19:06

Glaubt ihr echt das sie nach 1 1/2 jahren Beziehung die echt gut lief direkt einen neuen am Start hat?