Mein Küchenverkäufer meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Frag beim Studio an, und setz ggf. eine schriftliche Frist. Droh mit Rücktritt / Wandlung. Bei dem Geld was man für ne Küche zahlt sollte der Service stimmen.

Wenn das ein Geschäft in deiner Nähe ist einfach mal vorbei fahren und anfragen. Für sowas würde ich sogar einen Weg bis 60 km einplanen. Ich hoffe du hast dem noch kein Geld bezahlt.

mascaraprobs
Beitragsersteller

Doch, Hälfte wurde schon angezahlt. Muss man.

Freestila  23.08.2021, 18:01
@mascaraprobs

? Für was denn? Wenn noch nicht mal ein Plan besteht, dann ist doch noch unklar, was du überhaupt gekauft hast?