Soll der öffentliche Nahverkehr im Innenstadtbereich für alle Fahrgäste kostenlos angeboten werden?

4 Antworten

In unserer Stadt ist das schon länger so - und ich kann keine Nachteile erkennen.

Hundert330  30.06.2022, 10:35

In Welcher Stadt ist das ?

Ich sehe nur contra. Es kann sich sicher jeder Mensch ein Busticket etc leisten. Warum soll man den Nahverkehr überfüllen? Wie sollen die Leute im Nahverkehr ihr Geld verdienen?

Ganz wichtig, Leute außerhalb der Innenstadt müssen zahlen. Unfair.

Lg

Das Obdachlosenproblem wäre damit gelöst.