Soll das etwas von ihr bedeuten?
Hi Leute, ich bin auf yubo gestoßen und hab halt ein bisschen rumgeswiped, wie auch immer das funktioniert, ich habe jemanden "geliked" und wir wurden dann Freunde, ich denke mal weil sie mich auch geliked hat. Ich habe ihr geschrieben wie es ihr geht und sie antwortete erst halt nicht und ich fragte halt, ob etwas ist und ich nicht stören wollte. Sie sagte, dass sie gerade keine Zeit hat aber verspricht, dass wenn sie es hat, sie mir schreibt. Das ist 1-2 Tage her und sie war in der Zeit auch mal wieder online. Wenn sie doch keine Zeit hat, warum aber kann sie dort online gehen? Sie kann mich ja auch einfach entfernen wenn sie keine lust mehr auf mich hat
3 Antworten
Da hast du rech aber , wenn sie öfters online war und dir nicht geantwortet dann kannst du es vergessen!!
Sie ist nur kurz online gewesen und das vllt zwei mal in den 2-3 Tagen, dazu ist sie jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr online
Sie hält sich dich warm. Sie schaut noch ob es bessere gibt und wenn nicht kommt sie auf dich zurück. In 2T findet man normalerweise locker mal kurz Zeit.
Man kann auch kurz online sein, ohne Zeit zu haben, jemandem zu antworten
Aber ich denke mal es muss wirklich einen Grund geben, sonst hätte sie mich entfernen können oder gleich schreiben können, dass sie kein bock auf mich hat.
Aber nicht bei Yubo