Ist das normal oder hat das was negatives zu bedeuten (Freundschaft)?

4 Antworten

Es gibt nun mal Menschen, die einfach zurückhaltender sind oder die vielleicht meinen, dass sie nichts interessantes zu erzählen haben und befürchten, den anderen zu langweilen.
Find ich krass, dass hier gleich geschrieben wird, dass du die Freundin fallen lassen sollst und dass sie sich zu wichtig nimmt.
Nur weil sie vielleicht lieber zuhört als von sich selbst zu erzählen heißt das doch nicht, dass sie sich wichtig nimmt. Viele Leute schätzen eine Person sogar, die gut zuhören kann.
Hast du ihr schon mal gesagt, dass du es schön fändest, mal ausführlicher von ihr zu lesen? Oder frage einfach ein paar Mal nach, wenn nur kurze Antworten kommen. Vielleicht muss sie einfach sehen, dass du wirklich Interesse an dem hast, was sie erzählt.

Ich würde das nicht als Freundin bezeichnen...eine Freundschaft ist ein geben und nehmen.. wenn der andere sich aber nicht für mich interessiert, kann man das auch lassen

Kennt Ihr euch schon lange, wenn nicht kann das sein das sie schüchtern oder vorsichtig ist. Sie brauch etwas länger um verdrauen aufzubauen.

Weg von der, die nimmt sich zu wichtig