Was hat das zu bedeuten wenn ein Mann mich sowas fragt?

7 Antworten

Ich finde solche Typen extrem nervig. Die können einen nach ner Weile ganz schön auf den Keks gehen. Wenn du ihn selber auch super toll findest, mach möglichst schnell Dates ab. Wenn du ihn nur Mittel findest , dann ziehe besser klare Grenzen

Ja hat er, aber du scheinst ihm das Gefühl zu geben keine Lust auf ihn zu haben oder er hat schlechte Erfahrung gemacht.

Also uninteressiert ist er schon mal nicht. Es scheint als wären Gefühle im Spiel. Wie kommt er auf die Idee das du ihm nicht vertraust.

Aber mir scheint es das ihr sehr jung seid, wenn er sowas fragt.

Mühsam.. dann sagt man 50 mal nein, irgendwann hat man die Nerven nicht mehr dazu und sagt dann "ja". Und schon ist er für immer weg, oder kommt 100 wieder dieselbe Frage "ja warum wenn?"

überleg es dir ob es wichtig ist das er gefühle hat, ich glaub das würde wegen nervenzusammenbruch schnell enden.

Und von Mann kann da noch keine Rede sein.. 19 ist ja nichts bei Jungs.

Er hat Interesse, aber nicht sonderlich viel Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein. Deshalb fragt er immer ob er stört und du überhaupt bock hast auf ihn.

tinkerbell55
Beitragsersteller

Ich habe ich sau oft gesagt dass ich Lust auf ihn habe und er nicht stört, trotzdem kommen diese Fragen

SneakerHead384  28.07.2015, 16:09
@tinkerbell55

Ja, weil er sich einfach unter dir sieht, bzw sich dorthin stellt.

Hatte das schon bestimmt 3x mit irgendwelchen Frauen. Nervt total auf Dauer

Lass mich raten, er kriecht dir auch sonst ziemlich in den... !?