Bundeswehr Soldaten kennenlernen wo?

3 Antworten

Ja ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Soldaten, aber leider laufen sie mir nicht über den Weg , damit ich sie eventuell ansprechen könnte

RoterPanda03  19.07.2024, 14:16

Melde dich mal bei mir ich hab da etwas

Nette Idee

Such bei Facebook einfach nach ein paar Bundeswehr Gruppen (da gibt es einige).
Sprich Soldaten auf dem Bahnhof oder Flughafen an.
Oder geh mal zum Tag der Bundeswehr oder Tag der offenen Tür einer Kaserne in deiner Nähe.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Die Internetseite "Solidarität mit Soldaten" bietet u.a. die Möglichkeit, mit Soldaten im Auslandseinsatz in Kontakt zu treten und ihnen auch Postsendungen zukommen zu lassen:

http://solidaritaet-mit-soldaten.de/support-index.html

Das ist eine recht einfache und bestimmt auch gut organisierte Möglichkeit!

Carney  06.06.2017, 06:46

Eine sehr engagierte Initiative! Die Briefaktionen sind gut organisiert und es können sich sehr nette Kontakte ergeben ;)