Soldaten auf Toilette

7 Antworten

Hochziehen und ausspucken! Außerdem mußt Du nicht, wenn Dir die blauen Bohnen um die Ohren fliegen. Da bist Du so voller Adrenalin, daß Du da nicht dran denkst. Wenn es dann doch mal sein sollte, dann ist es halt so. Die Klamotten kann man waschen, das Blei im Kopf eitert dagegen schlecht wieder raus!

Hose runter, Heufchen machen, Hose hoch, weiter gehts!

Es ist auf jeden fall nicht so peinlich, wie in die Hose zu machen.

wenn keine Zeit zum  austreten ist,müssen sie es einfach laufen lassen

mal ehrlich,

ich möchte nicht wissen, wieviele menschen sich da nicht eingemacht haben.... wenn nicht sogar aus angst....

Das wird nicht passieren weil sie davor aufs klo gehen :D