Was machen Soldaten wenn sie im Krieg mal müssen?

7 Antworten

Sofern man sich nicht beim ersten Feuergefecht von ganz alleine einnässt, gibt es dafür immer Möglichkeiten. Es wird ja nicht 24/7 gekämpft. Aus dem WK II ist auch bekannt, das Soldaten ihr Geschäft dann einfach im Schützengraben erledigt haben.

Im Gefecht ist es sehr schwierig. Im schlimmsten Fall sich in die Hose machen. Ansonsten gibt es die Möglichkeit den Stuhlgang zu machen.

Sie pinkeln an den Baum. Allerdings so daß dieser noch zur Deckung verwendet werden kann.

So wie es die Situation halt erlaubt.

Ist in dem Moment ja auch das kleinste Problem denke ich.

Wenn Stellungen errichtet werden, gibt es sicher Dixi-Klos, sonst Spaten raus und irgendwo ein Loch graben. Pinkeln kann man ja überall.