Würdet ihr den Deserteur abschießen, wenn er während Kriegszeit flüchtet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein (Ich bin ein Mann) 100%
Ja (Ich bin ein Mann) 0%
Ja (Ich bin eine Frau) 0%
Nein (Ich bin eine Frau) 0%
Davidtheanswer  16.06.2024, 15:37

Was ist denn das für eine Kranke Vorstellung? Mord ist eine Straftat. Ausserdem machen die Antwortmöglichkeiten keinen sinn

DummAberClever
Beitragsersteller

Es ist Krieg? Wieso machen die Antwortmöglichkeiten für dich keinen Sinn? Wenn keins zu dir passt, kannst du trotzdem eine Antwort schreiben, ohne abzustimmen.

3 Antworten

Nein (Ich bin ein Mann)

Was ist denn das für eine Kranke Vorstellung? Mord ist eine Straftat. Ausserdem machen die Antwortmöglichkeiten keinen sinn.

Das wird hier seit über 70 Jahren nicht mehr gemacht und ist verboten. Niemand wird erschossen bei der Flucht. und niemand darf das selber für sich in anspruch nehmen das zu tun.

Nein (Ich bin ein Mann)

Wenn ich sonst selbst nicht erschossen werde, nein.

Nein (Ich bin ein Mann)

Ich würde in nicht erschießen, sondern versuchen ihn bewegungsunfähig zu machen, damit man ihn festnehmen und vors Kriegsgericht stellen kann.