Ist es normal als Jugendlicher sehr viel zu essen?

4 Antworten

Hört sich nach nichts unnormalem an, und wenn du erst 14 bist und noch im Wachstum steckst + aktiven Alltag ist das völlig in Ordnung

withereddreams
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Hallo withereddreams,

ein Kalorienbedarf von 3500 kcal pro Tag ist im Wachstum nichts Ungewöhnliches, wenn man sich viel bewegt.

Solange du dein Gewicht hältst, liegt auch dein Kalorienbedarf so hoch. Gerade wenn du dich im Alltag viel bewegst und auch viel Muskelmasse hast, brauchst du viele Kalorien.

Da du auch dein Idealgewicht hast, gibt es für dich überhaupt keinen Grund weniger zu essen. Du ernährst dich genau richtig - weiter so.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Hey :) du bist im wachstum, die hormone sind aktiv, du braucjst einfach was mehr! Und so wied klingt stopfst du auch keinen mist. in dich rein:) also alles gut!!!

withereddreams
Beitragsersteller

Danke dir (:

Das ist normal und auch wichtig da du ja veganerin bist :P

withereddreams
Beitragsersteller

wollt ich nur anmerken damit man nicht denkt dass ich nur ungesunden Schrott esse ;D