Soja Joghurt mit Apfel vor dem Training gut?

Aldimente  26.02.2022, 10:39

Was für Training?

Targaryen272
Beitragsersteller

Workout

Aldimente  26.02.2022, 10:44

Was für eins? Fitnessstudio? Krafttraining? HIIT? Laufen?

Targaryen272
Beitragsersteller

Heute Beine morgen Oberarme

Aldimente  26.02.2022, 10:46

Ja was denn jetzt? Gehst du ins Fitnessstudio?

Targaryen272
Beitragsersteller

Nein home workout wie gesagt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, vielleicht könnten da noch so Haferflocken rein, wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)

Targaryen272
Beitragsersteller

Ups schon gegessen. Aber fürs nächste Mal danke!!:)

Für ein Homeworkout ist es komplett ok. Aber in der Gegel isst man dann nach dem Sport. Das ermöglicht besseren Muskelaufbau. Ich würde einfach einen Joghurt oder gar nix essen. Und natürlich kommt es darauf an was du so am Vortag gegessen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren mache ich Leistungssport

So lange es nicht zu viel ist ja.

Targaryen272
Beitragsersteller

Danke!