Sohn 14 will Schlange

15 Antworten

Erklär mir mal wie du ein Jahr älter als dein Sohn sein kannst? :) Trolololo

KaeteK  27.11.2014, 22:35

Habe ich gleich vermutet...der Schreibstil eines ungezogenen Kindes...

KittyLuna08  27.11.2014, 22:37
@KaeteK

22 Uhr, merkwürdige Fragenstellung... zur Not einfach ältere Fragen lesen... :)

Also ungefährlich sind Schlangen natürlich so oder so nicht. Würde mich an deiner Stelle am besten in einem Fachgeschäft beraten lassen, den Verkäufer kannst du dann ausfragen ;)

Gefährlich

Bitte keinen Schlange, viel zu gefährlich Es gibt auch.Hunde wie Yorkeshire terrier , Malteser , die kann man auch bei einer Tierhaarallergie problemlos halten . Die verlieren keine Haare, sondern müßen genau wie wir zum Friseur. Ausserdem sind die lieb, anhänglich, Kinder können damit Gassi gehen , sie streicheln und lernen Verantwortung für ein Lebewesen. Hier eine ganze Liste mit Allergikerhunden

**http://allergikerhunde.blogspot.de/2012/04/hunde-fur-allergiker.html.

Zudem haben die Kinder dann auch noch einen Spielkameraden , was ja bei einer gefährlichen Schlange nicht möglich ist

1LitschiLPS1  28.11.2014, 12:33

Solche Leute mag ich nicht ! Keine Ahnung aber gefährlich .

1LitschiLPS1  28.11.2014, 11:49

Schlangen sind nicht aggressiv !!! Würgeschlangen werden Zahm .

Was wollt ihr mit einer Schlange, wenn ihr eine Tierhaarallergie habt? Glaubst du, die frisst Möhren und Kopfsalat... Die braucht lecker Ratten! Und zar lebendige.

1LitschiLPS1  28.11.2014, 11:53

Deswegen sind Landschildkröten besser ;)

schnucki71  27.11.2014, 22:35

Es geht auch mit Frostfutter. Unsere haben immer Frostfutter gefressen, da braucht es dann nix lebendiges