Kind (14) hat Probleme mit einkoten?

3 Antworten

Ja klar wer es glaubt.

Als ob ein 14 jähriger absichtlich in die Hose macht, wegen Online gaming. Wem willst das erzählen.

Wenn das so wäre, dann wärst du der schlechteste Vater ever. Da man Kinder nicht vor dem PC parkt.

Dackodil  06.03.2022, 21:17

Sowas gibt es tatsächlich.

Nutpen  06.03.2022, 22:50
@Quaeror

Der typ ist ein troll mehr nicht. Der angeblich 14 jährige hat in seiner Geschichte keine Krankheit. So ein Jugendlicher würde nicht wegen zocken absichtlich in die Hose machen. Höchstens nen eimer ins Zimmer stellen. Was genau so Unwahrscheinlich ist.

Keine Ahnung warum es immer wieder solche hier anspült.

14 Jähriger Sohn. Ist klar. Du bist es selber wie man an deiner letzten Frage unschwer erkennen kann. Geh zum Psyschologen wenn du öfters das Verhalten eines Kleinstkindes an den Tag legst.

Michithereal
Beitragsersteller

Und wieso beleidigst du mich jetzt?

Geh mit ihm zum Arzt. Das ist nicht normal.