Sohn = Mutter , Tochter = Vater?

3 Antworten

nicht immer. ich (w) komme eher nach meinem Vater, aber meine kleine Schwester eher nach meiner Mutter

Meisten ja, die Töchter werden oft vom Vater sehr beschützt und die Söhne hängen lang an der Mutter

sweetytanja  27.07.2024, 20:26

Oft spiegeln sich auch körperliche Merkmal und Verhaltensweißen wieder. Sprich die Tochter ist so wie der Vater als Frau gewesen wäre.

Meistens ja..hab auch gehört das wenn ne Frau hübsch ist, hat sie nen hübschen Vater... Und wenn der Mann hübsch ist, ist die Mama hübsch...🐥