Sofort schlechtes Gefühl bei einer Person?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. 92%
Nein. 8%

6 Antworten

Ja.

Guten Tag

Manchmal warnt ein schlechtes Bauchgefühl aber auch

Hallöchen

Ich kann das nur mit einem J E I N beantworten

Manchmal haben sich Leute total ins Positive verändert, die mir zuerst unsympathisch waren

Ich habe sie Falsch eingeschätzt ....und am Ende waren sie mega nett

Umgekehrt war es aber auch schon der Fall...

Leute verstellten sich, und waren extrem liebenswert

Als ich ihren wahren Charakter kennen lernte, sah das anders aus

Sie waren narzzistische Menschen

Besonders weh tat das, als ich mich in Partnerschaften täuschte

Ich bin inzwischen sehr dünnhäutig geworden, und eher vorsichtig

Gebe aber j e d e m Menschen eine Chance, ihn kennen zu lernen

Und dann entscheide ich, ob es zwischenmenschlich passt

Es gibt wohl kein Patent - Rezept .... aber unser Bauchgefühl ist ja auch noch da

LG Angel

Ja.

Nennt sich Unterbewusstsein.

Wir nehmen sehr viel mehr unterbewusst wahr als bewusst. Vermutlich gab die Person sehr viele schlechte Signale welche du eben nur unterbewusst wahrgenommen hast. Ich würde darauf hören.

Ja.

Nennt sich Intuition und bisher bin ich immer sehr gut gefahren, wenn ich darauf gehört habe.

Ja.

Hiii,

Jap,das Gefühl kenne ich.😁

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻