Seht ihr in einem Menschen zuerst das Gute oder das Schlechte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich, ich hatte früher schnell Vorurteile gegenüber Menschen die ich gar nicht so richtig kannte. Allerdings ist es bei mir immer so, das ich erstmal die Personen „anschauen/beobachten“ muss, wie sind die eigentlich so, usw.
Alllerdings bin ich eher der Mensch allen Personen eine Chance zu geben und es liegt dann in deren Hand was die machen, also ob sie sich ihre Chance verhauen oder sie annehmen

Hallöchen

Ich habe keinerlei Vorurteile ,- möchte Menschen näher kennen lernen , bevor ich sie

beurteile , um mir ein genaueres Bild machen zu können

Leider wurde ich oft schon getäuscht ,- daher gehe ich vorsichtig mit Fremden um

Mit dieser Handlungsweise komme ich ganz gut klar .

LG, Angel

Erst das schlechte dann findet man das gute heraus :)