Ich werde bei Skyrim immer sofort entdeckt. Was kann ich besser machen?

4 Antworten

Wirst du nur von NPCs in Städten und Dörfern gesehen? Oder auch von Gegnern? Bei NPCs funktioniert das Schleich-System etwas anders als bei Gegnern. Alle friedlichen NPCs sehen dich, sobald du in ihrem Sichtfeld bist. Dein Schleich-Skill funktioniert also nur bei Gegnern. Wenn du aber auch von Gegnern so schnell gesehen wirst ist das denke ich ein Bug. Du bist im Schleichen schon ziemlich gut und an der Rüstung liegt es auch nicht. Ich weis in diesem Fall aber nicht, was zu tun ist. So eine Bug kenne ich nämlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Meteo123
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht aber hab jetzt Lautlosigkeit auf den Stiefeln und werde nicht Enddeckt auch wenn ich vor ihnen rumrenne.
Mittlerweile Schleichen auch auf 100.

Nimm eine leichtere rüstung, die Rüstung die du im moment benutzt ist schwer und somit wirst du leichter entdeckt

Meteo123
Fragesteller

Nein die Drachenplatten Rüstung ist die Schwere die Drachenschuppenrüstung ist die Leichte...

CurlDiePie  03.08.2015, 20:56

ah stimmt habs verwechselt ^^

Hallo kann es sein das du mal eine andere Rüstung ausprobieren solltes vllt. Die von der schwarzen Bruderschaft

Kauzkill  06.11.2016, 13:55

ich würde zur nachtigallen rüstung probieren lul nix"schwarze"bruderschaft

versuch mal Taschendiebstahl auch zu level vll funktioniert das, verzauber diene Stiefel am besten mit Lautlos bewegen.