Sofa kaputt gemacht?

4 Antworten

Wie bekommt man den das hin? Sag es ihnen wenn sie es selber herausfinden wird es meistens schlimmer als wenn man geständig ist.

Waldi2007  23.03.2021, 09:24

Ich bin genau Deiner Meinung, denn mir ist mal was Ähnliches passiert wie dem Fragesteller: ich hatte aus Versehen die Platte eines nagelneuen Eßzimmertischs zerkratzt (sah man leider sehr deutlich). Ich habe dies aber sofort meinen Eltern gestanden: sie waren zar nicht sonderlich erfreut, aber ein Donnerwetter blieb aus und Sanktionen gab's auch keine!

Kann man, aber ist nicht geil.

Man muss eine neue Feder kaufen und einbauen.

Macht ganz wenig Freude.

Meist sind auch diese Plastikdinger, die die Federn halten, kaputt.

Der Stoff ist unwichtig, die Feder muss ersetzt werden.

Selber kannst du das nicht reparieren, da hilft nur beichten und zu seinem Fehler stehen. Sowas passiert halt mal.