Eltern nehmen mein handy weg?

3 Antworten

Hi,

Da deine Eltern es auch sicherlich bezahlt haben und du minderjährig zu sein scheinst hast du noch lange kein Recht auf ein Handy, das darfst du dir selbst zum 18ten schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seid 2007

Dann scheint das wohl eine strenge erzieherische Maßnahme Deiner Eltern zu sein.

Da Du sicherlich noch minderjährig bist, dürfen Deine Eltern das.

Kannst Du machen nix! - Oder doch: Dich besser benehmen und sie nicht anlügen.

Es gibt da eine kleine Einschränkung, das Handy wohl nicht wenn es ein Geschenk war/ist, allerdings die Simkarte, wenn du nicht Vertragsinhaber bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KTM2110  24.07.2024, 14:02

Als erzieherische Maßnahme ist das natürlich erlaubt.