Sofa günstig versenden?

5 Antworten

Wo muss es abgeholt werden? Also per Spedition ist sowas sehr teuer. Versuch mal auf Portalen wie myhammer oder ähnlichen! Vielleicht findest du auch jmd. der quasi dieselbe Strecke fährt und noch Platz hat. Ich denke bei ner Spedition liegst du locker mal bei 200 EUR. Oder schau mal bei DHL Maxitransport.

wenn man so Fragt sollte man auch ansagen von A-B =km frage nur mal "gelbe Seiten" da erhältst du ein genaue Antwort (so wertvoll kann kein Sofa sein) weil die Transportkosten, meistens bedeutend höher sind, als die Sache

es müsste schon ein sehr exklusives Sofa sein, dass sich die teueren Speditionskosten lohnen; zu überlegen wäre, ein großes Auto von Bekannten/Freunden leihen und selbst hinzufahren