Sodastream - Sirup ohne Zusätze?

5 Antworten

Ich finde die "natural" Sirups von Sodastream selbst ganz gut. Bekomm von zu viel süßstoff immer Sodbrennen, daher hab ich mal diese natürlichen Sirups ohne Süß-und Konservierungsstoffe probiert.

Es gibt auch alternativ "Holunder-Blüten-Sirup" ohne Zusätze. Schmeckt sehr lecker u. ist gesund.

@LiLiwantsGF: Na das wird ja lecker schmecken: Wasser mit Ahornsirup ;o)

In "meinem" Einkaufsladen war die Ausbeute der Sodastream Sirups auch nicht so prächtig, aber Tulpine4 hat schon recht, dass es mehr als nur 2-3 Alternativen gibt. Insgesamt sind es sogar 8, nämlich die "natural" und die "clear" Sirups. Bestell dir doch einfach welche auf sodastream.de, liebe/r energizer010

LG

Ja: Ahornsirup, gibts grad bei Aldi ^^